2,8
5,5

Vist 9 gange, downloadet 0 gange

tæt på Rieder, Tyrol (Austria)

Diese Runde startet direkt nach dem Parkplatz der sich in mitten der Serpentine befindet.
Ab hier schlängelt sich der Weg bis zum Waldrand in dem der Weg letztendlich hineinführt.
Zunächst erinnert der Weg an einen gewöhnlichen Waldwanderweg bis zur ersten Lichtung bei der der Weg über eine kleine Brücke führt.
Entlang des Waldweges der sich immer wieder am Waldrand vorbeizieht, gelangt man nun an eine kleine Treppe aus Holzstämmen.
Ab hier kann nun über eine breite Walstraße gewandert werden, bis hin zur Abzweigung Bergab, bei der der Weg wieder im Wald verschwindet. Dieser führt immer wieder an mehreren Berghütten vorbei die auch gemietet werden können.

Weiter geht's ein längeres Stück auf einer Schotterpiste bis zur Markierungen der Abkürzung Bergaufwärts
Nach den Anstrengungen erreicht man wiederum eine Waldstraße über die es sich gut wandern lässt.
Ab hier kann man sehr gut mit den Wegweisern die Richtung verfolgen.
Nach erreichen der Ski-Station folgt der Weg kurz der Teerstraße bis ein kleiner Weg abzweigt und diesem gefolgt werden muss.
Ein Bauernhof muss hierfür gequert werden (offizieller Weg) nach einem guten Stück durch den dahinter befindlichen Wald erreicht man die Serpentinen die zuvor erklommen wurden.
Nun geht es weiter ein kurzen Stück weiter bis zum Parkplatz.

Dieser Weg wurde im Winter gewandert und ist auch im Schnee geeignet.