Moving time  2 timer 57 minutter

Tid  4 timer 25 minutter

Koordinater 2414

Uploadet 5. maj 2018

Optaget maj 2018

-
-
43 m
-3 m
0
3,5
6,9
13,86 km

Vist 84 gange, downloadet 1 gange

tæt på Helsingborg, Skåne (Ruoŧŧa)

Wir haben uns an dem Fähr-schalter von Scanlines in Helsingör getroffen und sind mit der Fähre nach Helsingborg. Von dort startede die Wanderung. Wir gingen zuerst hoch zum "Kärnan", einem hohen Festungsturm aus dem 15. Jh. und von dort aus sind wir der "Landborgspromenaden" gefolgt. Dieser Weg geht immer auf der Höhe entlang der Küste nach Norden, mit einer wuderbaren Sicht auf die dänische Küste. Bei Sofiero Schloss machten wir eine Stunde Mittagspause und dann ging es wieder zurück. Die ersten 2 km auf dem gleichen Weg. Anschliessend sind wir unten an der Küste entlang auf der Strandpromenade bis zum Fährhafen in Helsingborg. Von dort ging es wieder zurück mit der Fähre.
foto

Kärnan

foto

Schild der 'Lanfborgspromenaden'

foto

Blich auf die dänische Küste

Information

Information über die Landborgspromenaden

foto

Blick auf die dänische Küste

foto

Weg

foto

Alter Mühle

Information

Info über Kullaleden mit Wegweiser

foto

Strandbadeanstalt Pålsiö

foto

Jugendherberge

foto

Weg

foto

Bauernhof

Building of interest

Sofiero Schloss

foto

4-master Segelschiff auf dem Öresund

foto

Strandpromenade

foto

Küstenlinie in Helsingborg

foto

Yachthafen von Helsingborg

foto

Schwimm-Blasen

foto

Rathaus mit Kärnan

Kommentarer

    Du kan eller denne rute