ISUZU-Lausitz

• Landskab

Del

Vist 5016 gange, downloadet 139 gange

tæt på Doberlug-Kirchhain, Brandenburg (Deutschland)

Quer durch die brandenburger Heide und dann wieder rein in das Lausitzer Outback.

Sehr schön für Kinder.

Aber aufgepasst! Am Ende braucht ihr alle eure Fähigkeiten um Offroadbereich.

Viel Spaß :-)

4 kommentarer

• r.dallmann 12. maj 2018

Jeg har fulgt denne rute  verificeres  Vis mere

Gut beschrieben und gut zu finden! Man riskiert zwar ein Ordungsgeld, aber der Eindruck über die zu rekultivierte Landschaft ist es wert! Selbst die letzte Etappe ist leicht!!

• SFTonTour 2. maj 2020

Jeg har fulgt denne rute  Vis mere

Die Tour geht hauptsächlich über ganz normale Feldwege ist also quasie mit JEDEM Fahrzeug fahrbar.
    Die minimalen "Offroad-Passagen" sind kurzfristige Abweichungen von den Wegen/Straße und für Geländewagen kein problem. Wer die Offroad-Anteile auslassen will, kann das ohne Problem tun, man kann auf Wikiloc sofort ohne Problem die alternative Straßenführung sehen und wo sie wieder auf den Trail führt.

Wir sind die Offroad Passagen alle mitgefahren, haben aber am Ende etwas länger nach dem Weg suchen müssen, da der letzte Teil des Trail´s (ein Holhlweg) mächtig zugewachsen war. Mit etwas Ästestutzen und Augen zu für Fahrzeug & Lack, sind wir aber durchgekommen. Wie bereits beschrieben, gibt es jedoch gut sichtbare Alternativen die um den Hohlweg herumführen.

Unser Fahrzeug: 110 Landrover Defender

• Black Ranger 6. feb. 2021

Hat echt viel Spaß gemacht und den Kindern hat es auch gefallen. An manchen Stellen sind wir ausgestiegen und haben Gegend erkundet. Der letzte Offroadabschnitt war auch herrlich. Man kann sich dort auch schön austoben weil es viele Möglichkeiten sich und sein Gerät zu testen.

Kompliment, ist ein echt guter, familientauglicher Trail mit Ziel an der F60.