-
-
1.598 m
822 m
0
3,6
7,3
14,55 km

Vist 4298 gange, downloadet 9 gange

tæt på Wildbad Kreuth, Bayern (Deutschland)

Schöner Aufstieg. Zunächst am Fluß entlang dann am Fuße der Tegernseer Hütte zum Rücken den Gipfels. Erster Teil der Abfahrt ist super schön. Man kann die Tour nach Erreichen des ersten Plataus verlängern. Später muß man lange auf einem Ziehweg entlang. Einkehrmöglichkeit am Anfang des Ziehweges.

1 kommentarer

  • Ngoo 29-12-2014

    Sehr schöne Route, die wir demnächst mal einem der Wintertage nutzen werden. Derzeit schneit es draußen ununterbrochen und ich bin mal gespannt, was es für ein Panoramabild gibt, wenn wir in die höheren Regionen mal entlanglaufen! Mein Winter-Anorak mit Fur-Kapuze habe ich bei s.Oliver unter http://www.soliver.de schon in die Einkaufliste gepackt, die Canon Kamera kommt noch in den Rucksack, ein wneig Proviant und dann geht’s los!

Du kan eller denne rute